„Nimoriginal“: Nimo kündigt neues Album an

Nimo kündigt sein neues Album „Nimoriginal“ an. Es wird am 20. Dezember erscheinen. Neben dem Releasedate veröffentlicht der 385i-Rapper auch direkt das Cover.

Sein letztes Soloalbum liegt schon zwei Jahre zurück. „Kiki“ war sein Debütalbum. Sein Kollaboalbum mit Capo – „Capimo“ – war im März erschienen. Und Nimos erstes Mixtape wurde 2016 releaset und hörte auf den Namen „Habeebee“.

View this post on Instagram

NIMORIGINAL kommt am 20.12.19 @385i @universal.urban

A post shared by LL (@nimo) on

Seit vergangenen Freitag ist Nimo auch als Schauspieler zu sehen. In der Netflix-Serie „Skylines“ ist er in einer Nebenrolle aktiv.

Zu seinem Debütalbum haben wir den Leonberger getroffen und waren mit ihm angeln. Ja, wegen seinem Anglerhut. Nein, wir haben nichts gefangen. Hier kannst du dir das Interview anschauen:

Mit Nimo beim Angeln: „Ich bin Künstler, nicht Rapper“ [Video]

6 KOMMENTARE

  1. Hihi. Angeln. Wegen Anglerhut. Auch gar nicht anmaßend, das Foto à la Pac. Ein bisschen mehr Respekt und Größe hätte ich selbst diesem Spatzenhirn zugetraut. Bussi.

    • Nimo hat doch offen zugegeben das er TUPAC mit dem Bild nachgemacht hat aber auch nur weil TUPAC für ihn ein Vorbild ist, als er vor paar Jahren in den Interviews gesagt hat das Tupac und Biggie seine Vorbilder sind hast du dich noch nicht für Rap interessiert? Ich Persönlich glaube das in dem Album viel Geschichte erzählt wird wie wir es alle von Nimo erwarten hör dir die Texte seines Mixtapes Habeebee an mit sehr viel Geschichte und Herz. Das Album heißt nicht umsonst NIMORIGINAL er zeigt uns denn Nimo den wir früher so gefeiert haben 20.12.2019 Ich komme KiKi

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here