„Nimoriginal“: Nimo kündigt neues Album an

Nimo kündigt sein neues Album „Nimoriginal“ an. Es wird am 20. Dezember erscheinen. Neben dem Releasedate veröffentlicht der 385i-Rapper auch direkt das Cover.

Sein letztes Soloalbum liegt schon zwei Jahre zurück. „Kiki“ war sein Debütalbum. Sein Kollaboalbum mit Capo – „Capimo“ – war im März erschienen. Und Nimos erstes Mixtape wurde 2016 releaset und hörte auf den Namen „Habeebee“.

Seit vergangenen Freitag ist Nimo auch als Schauspieler zu sehen. In der Netflix-Serie „Skylines“ ist er in einer Nebenrolle aktiv.

Zu seinem Debütalbum haben wir den Leonberger getroffen und waren mit ihm angeln. Ja, wegen seinem Anglerhut. Nein, wir haben nichts gefangen. Hier kannst du dir das Interview anschauen:

Mit Nimo beim Angeln: „Ich bin Künstler, nicht Rapper“ [Video]