„Nimmerland“: RIN kündigt neues Album an

RIN haut das komplette Paket raus: Am Freitag veröffentlichte er nicht nur die neue Single „Fabergé“ sondern auch Titel („Nimmerland“), Releasedatum und Boxinhalt seines neuen Albums.

Die Platte hört auf den Namen „Nimmerland“ und kommt am 6. Dzember quasi als Nikolausgeschenk. Mächtig stolz scheint RIN auf seinen Kooperationspartner für die „Nimmerland“-Box zu sein.

Zusammen mit Nike hat der den charakteristischen Roten Schuhkarton mit Nike-Symbol als Verpackung gewählt. Darüber steht, genau wie auf dem beiliegenden T-Shirt, „Ljuabav“, was auf kroatisch „Liebe“ bedeutet.

Neben „Fabergé“ geben auch die Singles „Vintage“ und „Up in smoke“ einen ersten Eindruck vom neuen Album.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Nachdem ihr einige Seiten wie HHV und sonstige offline gecrashed habt 🙏🏻❤, ist die Box wieder verfügbar auf sämtlichen Plattformen. Trotzdem wollte ich gerne erklären, warum wir die Box so gestalten. Der Schwerpunkt dabei für uns war es, etwas zu erschaffen, das man mit Geld nicht kaufen kann. Wir haben es geschafft als erster Deutscher Act ein offizielles Kleidungsstück in Kooperation mit dem größten Sportartikelhersteller der Welt zu produzieren. Das steht natürlich auch stellvertretend dafür, wie weit wir es mit Freundschaft, Liebe und harter Arbeit in den letzten Jahren geschafft haben. Deswegen ein großer Dank an @nike für ihr riesiges Vertrauen, denn Ljubav hört nie auf. Nehmt es als Symbol dafür, dass alles erreichbar ist ❤🙏🏻 #ljubavistdiemacht

Ein Beitrag geteilt von KING OF LJUBAV (@rintintin) am

Nimmerland (Nike X Ljubav Box)
  • Rin, Nimmerland (Nike X Ljubav Box)
  • Division (Sony Music)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here