Bato verlässt Manuellsens Label „König im Schatten“

Nach fast zwei Jahren Zusammenarbeit kehrt Bato dem Label von Manuellsen den Rücken. Seinen Ausstieg aus dem Label König im Schatten erklärt er seinen Fans auf Instagram:

„Es gab viele auf und ab’s in der Vergangenheit und ich hatte das dringende Bedürfnis für einen Neuanfang in meinem Umfeld, meiner Musik und meiner zukünftigen Laufbahn. Ich möchte mich dennoch für die Zeit bedanken und wünsche jedem nur das beste und viel Erfolg auf ihrem Weg.[sic]“

Er betont, dass er sich nun ausschließlich um seine Musik kümmern möchte. Ab jetzt arbeite er mit einem „geilen Team“ zusammen, welches ihn komplett in seinen Vorstellungen unterstützt.

Bato hatte Anfang letzten Jahres sein Debütalbum „Cingane“ bei König im Schatten veröffentlicht. 2017 war er gemeinsam mit Manuellsen für dessen Album auf Tour gegangen. In seinem Statement kündigt er bereits etwas Neues an: Am 20. September soll „Flous Money Money“ erscheinen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

STATEMENT: Auch wenn es schon viele wissen, möchte ich hier offiziell meine Trennung von „König im Schatten“ bekannt geben. Es gab viele auf und ab‘s in der Vergangenheit und ich hatte das dringende Bedürfnis für einen Neuanfang in meinem Umfeld, meiner Musik und meiner zukünftigen Laufbahn. Ich möchte mich dennoch für die Zeit bedanken und wünsche jedem nur das beste und viel Erfolg auf ihrem Weg. Es wurde viel umgekrempelt und ich möchte mich jetzt ausschließlich um meine Musik kümmern. Ich arbeite heute mit einem geilen Team zusammen, die die selben Ziele verfolgen und mich uneingeschränkt in meiner Musik motivieren und stärken. An dieser Stelle möchte ich mich bei meinem Management @vibzmgmt bedanken! Auch möchte ich mich bei meinem Vertrieb @grooveattack , für das Vertrauen und die Zusammenarbeit bedanken. Und natürlich vergesse ich euch alle nicht, denn ihr seid der Grund, dass ich heute hier stehe. Lasst uns auf eine geile Zukunft anstoßen und unser Glas heben! Wir sind noch lange nicht fertig! Ich liebe euch für eure Geduld. FLOUS MONEY MONEY 20.09! BATO NRW

Ein Beitrag geteilt von BATO NRW (@bato.nrw) am

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here