Snippet: Dardan – Sorry

18 Songs, 7 Featuregäste – das sind die Eckdaten zu Dardans Album. Sein neuestes Werk Sorry“ erscheint diesen Freitag und damit auch sein „allererstes richtiges Album“ – wie er es betitelt!

Mit einem 5-minütigen Snippet gibt Dardan jetzt einen Einblick in jeden der 18 Songs.

Mozzik, Eno, Patron, Bausa, Reezy, Xiara und Noah werden auf dem Album vertreten sein. Einige Songs, dazu gehören „sOrrY“, „cOcO MAmA“, „weR mAChT PaRA 2″, „kAdaLe“, „kOMm zU hYPnOTizE“ und „a miLLy“ wurden schon vorab veröffentlicht.

Auf den Rest dürfen wir – zumindest in voller Länge – noch gespannt sein. Bleibt nur zu hoffen, dass einem nicht schwindlig wird bei der Schrift!

 

SORRY... (Ltd. Deluxe Box)
  • Herausgeber: Hypnotize Entertainment (Universal Music)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here