Tracklist: Azad – Der Bozz 2

Azad veröffentlicht die Tracklist seines kommenden Albums „Der Bozz 2“. Mit einem Insta-Post lässt er wissen, welche Songs und Features auf dem Release enthalten sein werden.

Die Kollabo mit Samra („All in“) ist ja bereits veröffentlicht. Dazu kommen Gastbeiträge von Kool Savas, Ex-Signing Animus, seine alten Wegbegleiter Chaker und Jeyz sowie Sänger Adel Tawil.

Dazu kommen Bozza und Erabi. Insgesamt finden sich auf dem Album 15 Songs mit 8 Gästen.

 

1 KOMMENTAR

  1. Es gibt gab u wird immer nur ein bozz im rapgame geben.
    Respekt 4 Life.
    Das ist rap da es um Rapper geht die er zerstampft. Geht nichts drüber.
    Aber eben auch emotionaler rap.
    Die meisten anderen u neuen Rapper sind zu oberflächlich. Mag es wenn Probleme der Gesellschaft mit Niveau angesprochen werden, wie von azad. Codex : bleib wer du bist im life fuck auf fame usw. Danke an alle die real sind u niemals aufgegeben im Leben egal was passiert.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here