Ufo361: Feature mit Future steht

Für Ufo361 geht ein lange gehegter Traum in Erfüllung: Er hat einen gemeinsamen Song mit seinem erklärten Idol Future recorded.

Das gibt der Berliner noch vom splash!-Festivalgelände bekannt. Dort hatte der US-Star ihn bei seinem Auftritt auf die Bühne geholt.

https://www.instagram.com/p/Bz55Crzhw0g/

Doch damit nicht genug: Ein Instagram-Post zeigt die beiden zusammen, dazu schreibt Ufo: „Song mit Future steht! Ich habe davon geträumt, habe in etlichen Songs erwähnt, dass Future mein Idol ist und jetzt bin ich im Studio mit ihm und wir haben einen kaputten Track gemacht!“

Auf sein kommendes Album „Wave“ wird der Track es allerdings nicht mehr schaffen – aus Zeitgründen. Auf dem Album danach aber werde er „safe“ dabei sein. „Wave“ erscheint am 9. August.

https://www.instagram.com/p/Bz6YkJ0hnAG/

WAVE (Ltd- Fan Box L) – Exklusiv bei Amazon.de
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Stay High (Groove Attack) (Herausgeber)

Mehr Hintergründe zu Ufo und Ami-Features findest du hier:

Ufo361: »Future wollte 100.000, das habe ich zugesagt« // Titelstory