Tracklist: Shindy – Drama

Nach mehreren Wochen Verschiebung ist es am Freitag soweit. „Drama“, Shindys viertes Soloalbum erscheint.

Auf Genius gibt es nun bereits die Tracklist des Albums. Was auf dieser übrigens auffällt: Offenbar zieht der Bietigheimer den Nuller-Jahre-Style vor durch.

Darauf weisen die Interludes hin. Diese Skit-artigen Zwischenspiele waren fester Bestandteil von Ami-Rap-Alben seit den 90ern, bis hinein in die 2000er.

Features gibt es aber wohl keine. Bisher veröffentlicht wurden die Singles „Dodi“, „Affalterbach“, „EFH“ und „Nautilus“.

01 Bietigheim Sunshine
02 EFH
03 Babyblau
04 Dodi
05 Oud Interlude
06 Raffaello
07 Affalterbach
08 Honigtopf
09 Playerhater Interlude
10 Nautilus
11 Babygirl
12 Drama
13 MMM
14 Shoot
15 Rapsuperstar Interlude
16 Rapsuperstar

Sale
Drama (Ltd. Fanbox)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Friends With Money (Sony Music) (Herausgeber)