Ufo361 veröffentlicht vorläufiges Cover von „Wave“ und kündigt „IB4B“ an

Einige Monate war es deutlich ruhiger um Ufo361 geworden. Nachdem der Rapper Anfang März sein Comeback bekannt gab, scheint es nun allerdings Schlag auf Schlag zu gehen.

So veröffentlicht der Künstler das Cover zu seinem kommenden Album Wave“. Mit „Pass auf wen du liebst“ ist außerdem bereits die erste Single draußen. Ein Releasedatum des Longplayers ist hingegen noch nicht bekannt.

Gleichzeitig plant Ufo bereits die Zeit nach dem Album. Im Anschluss an die Platte wird wohl „Ich bin 4 Berliner“ und somit der vierte Teil der Mixtape-Reihe folgen. Dies kündigt der Kreuzberger auf Instagram an.

Sale
VVS (Ltd.Fan-Bundle)
  • Ufo361, VVS (Ltd.Fan-Bundle)
  • REMEDY
  • Audio CD

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here