Gewinnspiel: Wir verlosen 2 Tickets für das Southside Festival

Du liebt es auf Festivals zu gehen? Dann haben wir genau das passende Gewinnspiel für dich: Gemeinsam mit der Kult-Reifenmarke Firestone verlosen wir 1×2 Karten für das diesjährige Southside Festival!

Das Festival findet vom 21. bis zum 23. Juni in Neuhausen ob Eck (Baden-Württemberg) statt. Natürlich sind mit Yung HurnUfo361, Macklemore und Bausa auch einige großkalibrige Rap-Acts am Start.

Als besonderes Highlight besteht zudem auf der Firestone-Stage für drei Newcomer-Bands die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Denn als Sponsor des Southside Festivals und des weltweit größten Newcomercontests Emergenza bringt Firestone auch junge Künstler auf die große Bühne.

Wenn du dabei sein willst, schreib uns eine E-Mail an win@rap.de mit deinem vollen Namen und dem Betreff „Southside“. Viel Erfolg!

 

11 KOMMENTARE

  1. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Tickets gewinnen würde. Ich habe die letzten 2 Jahre Tickets für Southside gekauft, doch leider kam immer etwas dazwischen.
    Vor zwei Jahren musste genau an dem Wochenende, wo das Festival stattfand, heiraten. Und letztes Jahr bin ich genau an dem Wochenende krank geworden.

    Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich dieses Jahr noch einmal einen dritten Versuch starten möchte. Das wäre echt atomaffengeil, wenn ich 2 Tickets gewinnen würde 🙂 Ich hoffe, es klappt dieses Jahr 😉

  2. Ich würde mich so sehr freuen, da ich leider ein armer Schüler bin und mir dieses Jahr keine leisten kann 🙁
    Wäre mega wenn es klappt!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here