„Wave“: Ufo361 kündigt neues Album an

Es war ja abzusehen: Obwohl Ufo361 im letzten Jahr noch seine „Beerdigung“ in Berlin gefeiert und das vorübergehende Karriereaus angekündigt hat, meldet er sich jetzt mit einer (nicht ganz überraschenden) Nachricht zurück.

Über seine Instagram-Story gibt der Berliner bekannt, dass bald ein neues Album kommt. Offenbar lautet der Titel „Wave“.

„Neue Chain, neues Album Wave“ lautet die knappe Botschaft. Releasedatum, Features oder andere Infos sind bis jetzt noch nicht bekannt.

Zwischen Depression und Größenwahn: Ufo361 vor dem Karriereaus

24 KOMMENTARE

  1. ufo bratan was geht ab machen wir ein song wave bratan du weißt bescheid ahahahahahahahahahhahaahahahahahhahahhahahahahahha: ) !!!!!

  2. Jungs Kollegah der Boss ist nicht nur Kollegah der Boss mit Sonnenbrille und Zigarre, nein, sondern.. Felix Blume mit einer eigenen Persönlichkeit!
    Lass feature machen frat
    Stay High bis zum Tod!

  3. yo Ufo schau mal in Insta vorbei momentan keine bilder drin abr villeicht gibst du ein Fick darauf und schreibst mir zurück und sag mal adri bescheid

  4. „UFO ist ein Könner ,
    Und ihr seid alles nichts Gönner !!!“
    Stay high
    Bis zum Tod
    Und noch weiter hinaus ☝️
    Ly❤️❤️❤️

    Veröffentlich Wave im mai
    #27

    Ihr wisst Bescheid ✌

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here