RAF Camora kündigt sein letztes Album „Zenit“ für 2019 an

RAF Camora geht in die Vollen: Er kündigt sein neues Soloalbum „Zenit“ an – es soll sein letztes Release als Rapper werden. Bereits im August 2017 kündigte er an, nach „Palmen aus Plastik 2“ nur noch ein letztes Soloalbum zu veröffentlichen.

Wann genau „Zenit“ erscheint, ist noch nicht bekannt. Allerdings soll es im kommenden Jahr soweit sein. Dass RAF sich danach vollständig aus der Musikindustrie zurückzieht, ist allerdings nicht gesagt. Lediglich als Rapper will RAF, der auch als Produzent und Manager tätig ist, nach „Zenit“ nicht mehr auftreten.

Maskulin-Künstler Jalil kündigte übrigens etwa zeitgleich ein Album an, das ebenfalls den Titel „Zenit“ tragen sollte. Nach einem Gespräch mit RAF Camora beschloss er aber, den Titel zu ändern, da dieser RAF deutlich wichtiger sei.

2 KOMMENTARE

  1. Raf Du darfst nicht aufhören du bist mein Vorbild und ein Ziel für mich weil deine Musik mich Inspiriert.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here