Azet & Zuna kündigen gemeinsames Album „Super Plus“ an und veröffentlichen erstes Video

Azet und Zuna ziehen zusammen das erste KMN-Kollabo-Album durch: „Super Plus“ erscheint am 8. März nächsten Jahres. Zuvor gab es bereits mysteriöse Andeutungen auf den Social-Media-Kanälen der KMN Gang. Was genau anstehen sollte, war aber noch nicht bekannt.

Im Zuge der Ankündigung veröffentlicht das Duo direkt eine erste Single: Der Song „Lelele“ kommt auch gleich mit Video daher. Auch wenn der Titel direkt nach Afrotrap-Prototyp klingt, weicht der verspielte Beat von Lucry mit seinen verzerrten 808-Kicks und der voluminösen Bassline  von der aktuellen Shisha-Blaupause ab. Ein gutes Vorzeichen fürs gemeinsame Album.

Super Plus (Ghettoletten-Box 43/44)
  • Herausgeber: KMN Gang (Groove Attack)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here