Juse Ju kündigt „Untertreib nicht deine Rolle“ EP an & veröffentlicht Video mit Curly

Juse Ju hat einiges auf der To-Do-List stehen: Sich von der ersten Hälfte der „Shibuya Crossing“ Tour erholen. Das Video „S.D.W.A.“ mit Curly veröffentlichen. Auf die zweite Hälfte der Tour gehen. Seine neue EP „Untertreib nicht deine Rolle“ veröffentlichen.

Aber erstmal zum Video: Der Titel steht für „Swaggy Dudes With Attitudes“ und stellt eine Reminiszenz an NWA dar. Der trappige Song wurde von Enaka produziert und mit Aufnahmen von der ersten Hälfte der Tour visualisiert.

Es handelt sich um die erste Auskopplung von Juses kommender EP „Untertreib nicht deine Rolle“, deren Titel wiederum eine Selbstreferenz an das eigene Album „Übertreib nicht deine Rolle“ von 2014 ist.

Die neue EP erscheint am 22. Februar. Ach ja, eine Woche vor Release geht Juse schon wieder auf Tour. Alles klar soweit?

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here