Nimo & Capo kündigen gemeinsames Album „Capimo“ an

Nimo und Capo tun sich zusammen und bestätigen die Gerüchte um ein gemeinsames Album: „Capimo“ heißt die Platte, die am 1. März erscheinen soll.

Zur Verschmelzung beider Namen gibt es auch gleich ein entsprechendes Cover-Artwork, das die beiden jeweils in schwarz oder weiß gekleidet zeigt.

Das war es also, was die beiden in der vergangenen Zeit getrieben haben. Von Nimo gab es seit Release seines Albums „KiKi“ im Februar 2017 nur vereinzelte Parts zu hören. Capos „Alles auf Rot“ erschien im Juli desselben Jahres.

Man konnte Capo und Nimo schon mehrfach auf gemeinsamen Tracks hören. Zuletzt gaben die beiden sich auf dem Song „Lean“ die Ehre, der im Oktober erschien. Der stammt wohl sogar schon von „Capimo“.

Nimo feat. Capo – Lean (prod. Veteran & Zeeko) [Audio]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here