Veysel unterschreibt Major-Deal und kündigt „Fuego“ an

Veysel wagt den nächsten Schritt und unterschreibt einen Major-Deal bei Universal Music. Nein, keine Angst, sein Label Bela Boyz bleibt bestehen. Universal hat lediglich einen Vertriebsdeal mit dem Essener abgeschlossen.

Eine gute Nachricht kommt selten allein: Gleichzeitig mit der Vertragsunterzeichnung kündigt Veysel auch sein neues Album „Fuego“ an. Es soll noch im Jahr 2018 kommen.

Darüber hinaus soll schon nächste Woche Freitag, am 17. August, das gleichnamige Lied veröffentlicht werden. Produzieren soll das Ganze Macloud, von dem auch „Habibo“ stammt.

https://www.facebook.com/veyselofficial/videos/1889621851097327/?hc_ref=ARTZVtV78Pz3eUmVyIuBaSlcU0k_dQX7Tj0-IPZHTuEDoxX7vqqoEuVCP6Msm1Gdyp8

https://www.facebook.com/veyselofficial/posts/1888200784572767

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here