Shadow030 – Sterben jung (prod. Hijackers) [Video]

Shadow030 droppt mit „Sterben jung“ einen weiteren Track seines kommenden Albums. Der Beat des Songs wurde von den Hijackers produziert.

„Alles was ich hier am Block seh, sind Sachen was täglich mein Kopf fickt / Warum denkst du warum man Ott tickt? / Weil der Hunger nach Wohlstand ein‘ umbringt“.

„Ich umgeb mich mit Menschen, deren Gesichter Geschichten erzählen“Shadow030 erzählt mit seinen Texten echte Stories. Wie man es von ihm gewohnt ist, gibt er auch bei „Sterben jung“ 110 Prozent und überzeugt mit durchdachten Lines.

Sein Album „13439“ erscheint am 14. September.

13439 (Ltd.Fan Edt.)
  • Shadow030, 13439 (Ltd.Fan Edt.)
  • Baba City (Chapter ONE / Universal Music)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here