Bushido äußert sich zur Label-Zukunft von Laas

Bushido äußert sich über seine Instagram-Story erstmals zur Label-Zukunft von Laas.

Auf die Frage, ob das egj-Emblem auf dem nächsten Album von Laas zu finden sei, antwortete Bushido kurz und knapp – „sehr unwahrscheinlich“.

Demnach kann davon ausgegangen werden, dass für „Laas Man Standing“ die Zeichen bezüglich einer Label-Zusammenarbeit zwischen Laas und Bushido schlecht stehen. Das Album soll noch 2018 veröffentlicht werden. Ein exaktes Release-Date steht allerdings noch nicht fest.

Zuletzt nahm Laas Abstand von seinen letzten Künstlernamen, Laas Abi und Laas Unltd..

2 KOMMENTARE

  1. Lass ,du bist Knaller … Zer******skillz,on Mass, ich hör dich lieber als wie einen von 871 o. 718 … Du bist deutscher Hip Hop … und Alle anderen, gute Nacht.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here