Timi Hendrix – Wenn ich könnte [Audio]

Timi Hendrix veröffentlicht mit „Wenn ich könnte“ die nächste Single seines kommenden Albums „Tim Weitkamp das Musical“. Der Beat wurde von Skinny Shef produziert.

„Wenn ich könnte gäb’s mehr Menschenrechte als es rechte Menschen gibt / doch jeder Blender ist verschwenderisch und denkt an sich“.

Schluss mit Tierquälerei

Wenn Timi Hendrix könnte, dann würde er Tierquälerei und -versuche verbieten, dafür sorgen, dass kein Dealer mehr in U-Haft sitzt und deutschen Rappern ein Autotune-Verbot aussprechen. Doch leider kann er das nicht. Aber er erhebt seine Stimme.

Zuletzt droppte Timi Hendrix den Song „Tausend zweite Chancen“ inklusive Video, welcher ebenfalls auf seinem Album vertreten ist. „Tim Weitkamp das Musical“ erscheint am 27. Juli.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here