Cr7z: Pandora Tour 2018 & neues Mixtape

Cr7z geht auf Tour – natürlich präsentiert von rap.de! Gemeinsam mit seinem Label-Partner Dj Eule geht der Rosenheimer im November diesen Jahres für knapp zwei Monate auf die „Pandora Tour“. In 19 Spielorten kann man das eingespielte Live-Team bewundern.

Pandora-Tape

Zusätzlich zur Tour, wird es auch ein exklusives Mixtape geben, welches nur auf der Tour als CD erhältlich sein wird. Darauf finden sich zahlreiche neue Tracks, Remixe und auch bisher unveröffentlichtes Studio-Material von Cr7z und einigen Featuregästen.

Zuletzt veröffentlichte Cr7z seine EP „Newline“, die in Zusammenarbeit mit dem Produzententeam Snowgoons enststanden ist.

Cr7z – Hax (prod. Snowgoons) [Video]

1 KOMMENTAR

  1. Freue mich schon auf eure Aufschrei, wenn der gute Chris dann in einem Jahr endlich ganz unmetaphorisch erklärt, dass (((sie))) am Leid der Welt schuldig sind.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here