Gewinne 1×2 Tickets für das Openair Frauenfeld

Es ist wieder so weit: Die Festivalsaison hat begonnen. rap.de verlost 1×2 Weekend Tickets inkl. Camping und Parken für das Openair Frauenfeld in der Schweiz. Sei dabei, wenn vom 5. bis zum 7. Juli über 50 Künstler auf drei verschiedenen Bühnen abreißen werden.

Ein Muss im Festivalsommer: Auf dem größten HipHop Festival in Europa treten nicht nur Stars aus dem deutschsprachigen Raum auf. Neben Savas & Sido, Capita Bra und Genetikk, sind auch bedeutende Namen wie Eminem, J Cole, Migos uvm. am Start.

Wer es trotzdem nicht schafft, aufgepasst: MagentaMusik 360 stellt dieses Jahr einen Livestream des Festivals zur Verfügung. Auf magenta-musik-360.de oder in der App kann man live in 360 Grad-Ansicht und HD die Auftritte der Acts ansehen.

Wenn du noch zum Frauenfeld fahren möchtest, dann schick uns bis Freitag, den 29. Juni, 13.00 Uhr, eine E-Mail mit dem Betreff „Frauenfeld“ und deinem vollständigen Namen an win@rap.de.

 

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here