„Ye“: Kayne West veröffentlicht neues Album

Kanye West hat heute wie angekündigt sein neues Album veröffentlicht. „Ye“ ist der Titel seines mittlerweile achten Soloalbums.

Erhältlich ist es nun doch über die üblichen Streamingplattformen. Kurzzeitig hatte Verwirrung geherrscht, weil Kanye das Album gestern Abend bzw. heute Morgen (deutsche Zeit) live gestreamt hatte.

Kunst

Auf dem Weg zur Pre-Listening-Session entstand auch das Cover: Ye hat es laut seiner Frau Kim Kardashian einfach mit dem iPhone geschossen.

Nun steht es auf allen gängigen Plattformen bereit:

Ebenfalls via Twitter kündigte er bereits ein weiteres Album, in Kollaboration mit Kid Cudi für den 8. Juni an.

Kanye West kündigt neues Album an

1 KOMMENTAR

  1. Jungs, das ganze ist schon lange vorbei. Das heißt nicht 12 Uhr sondern 0 Uhr, also 6 Uhr morgens bei uns. War super, hab’s gesehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here