Kanye West kündigt neues Album an

Kanye West ist zurück. Das Mastermind kündigt sein neues Album für Juni an – um genau zu sein gleich zwei.

So erklärt er auf Twitter, sein neues Album werde am 1. Juni erscheinen. Es soll sieben Songs umfassen.

Im gleichen Atemzug kündigt er ein gemeinsames Album mit Kid Cudi an. Es soll eine Woche später, am 8. Juni erscheinen. Der Titel soll „Kids See Ghosts“ lauten – das sei der Projektname.

Wie konkret die Ankündigungen wirklich sind, wird sich zeigen. Kanyes letztes Album „The Life Of Pablo“ war im Februar 2016 erschienen – ohne feste Ankündigung vorher und nicht in der endgültigen Version.

Am 8. Juni, wenn das Album mit Cudi erscheinen soll, hat Yeezy übrigens seinen 41. Geburtstag.

1 KOMMENTAR

  1. Kann mir nicht vorstellen, dass das Album mit Kudi erscheinen wird. Kanye versucht mit solchen unglaubwürdigen Tweets seine Relevanz im Hip-Hop Game kurzzeitig wieder aufblühen zulassen, um mehr Absätze mit den Yeezy zu generieren. Yeezy Blush sind übrigens echt geniale Schuhe.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here