Nazar – Du & ich (prod. Nazar, Ajay, 812 Sound & Paul Blaze) [Video]

Nazar veröffentlicht sein neues Video „Du & Ich“ zusammen mit M.A.M. Für die Beatproduktion waren, neben Nazar selbst, Ajay, 812 Sound und Paul Blaze zuständig.

Auf einen Beat mit orientalischen Elementen rappt Nazar über das Ende einer Liebe. Ein sehr persönlicher Track von dem Rapper aus Österreich, der mit dem Song möglicherweise eigene Erfahrungen verarbeitet.

Für die Hook ist der Produzent und Songwriter M.A.M, der ebenfalls beim Beat beteiligt war (unter dem Pseudonym 812 Sound), eingesprungen.

Die Videoauskopplung ist auf Nazars Album „Mosaik“ zu finden, welches am 15. Juni erscheint. Zuletzt veröffentlichte er sein Video „Richard Lugner“ gemeinsam mit Remoe.

Mosaik (Ltd.Fan Edt.)
  • Herausgeber: Chapter ONE (Universal Music)

Nazar – Claude Monet [Audio]

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here