Namika kündigt ihr Album „Que Walou“ für Juni an

Die Frankfurter Rapperin Namika kündigt ihr zweites Album „Que Walou“ für den 1. Juni an. Es wird über das Label Jive Germany/Sony Music erscheinen.

Die Singleauskopplung „Ahmed (1960-2002)“ ist heute inklusive visueller Umsetzung erschienen. Auch das Titelstück „Que Walou“ kann auf Spotify bereits gehört werden.

In der Pressemitteilung wird der Inhalt von des Albums wie folgt erklärt: „Ein Album über die Liebe und das Leben, über die Suche nach Identität und die verdammte Sehnsucht nach dem Glück. Ein Akt der Selbstbehauptung – nicht zuletzt durch die Selbstverständlichkeit, mit der Namika zu Werke geht.“

Im Jahre 2015 debütierte Namika mit ihrem Langspieler „Nador“.

Que Walou
  • Jive Germany
  • MP3-Download

1 KOMMENTAR

  1. Hallo liebe Namika Fans ich habe in Namika zufällig reingehört und war von den Texten sehr positiv überrascht. Aber was ich absolut nicht raffen konnte. Ist warum sich Namika so viel Zeit gelassen hat mit ihrem 2.Studio Album.?.
    Ich hoffe das es vielleicht mit dem 3. Album ich wünsche es mir sehr. Nicht so lange bracht. Mir Liebe Grüße an alle Namika Fans
    Viele Grüße Peddy.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here