Tracklist: B-Tight – A.i.d.S Royal

B-Tight veröffentlicht via Facebook die Titelliste von seinem kommenden Album „A.i.d.S Royal“.

Besonders auffällig ist, dass der Berliner, bis auf wenige Ausnahmen, alle Beats komplett selbst produziert hat. Dass Bobby aber auch ein versierter Produzent ist, hat er in der Vergangenheit ja schon zu Genüge bewiesen.

16 neue Songs bietet das gute Stück, das am 23. Februar erscheint. Dazu kommt noch die zusätzliche EP mit Sido.

Musti hat B-Tight auch zum Interview getroffen und ausgiebig über die neue Platte gesprochen.

01 Für den König
02 Alter Sack feat. Die Säcke
03 Ahu
04 Ewige Liebe
05 Macht
06 Berliner Luft feat. Harris
07 Hier geht’s um Rap 2018
08 Geil Man
09 Bescheiden
10 Wenn alle Stricke reißen
11 Nicht cool
12 Los geht’s feat. Blokkmonsta
13 HRSNE
14 Pörnchen feat. Orgi69
15 Hoch zum Dach
16 Generation MV feat. Shadow

A.i.d.S EP – Sido & B-Tight

01 Alles Schwarz
02 Aus’m MV
03 Vergiss das nicht
04 Zurück zu einfach
05 Wie Urlaub
06 Dankeschön

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here