Mortel kündigt Mixtape „Racaille“ an

Mortel hatte bereits immer mal wieder in den letzten Tagen Arbeiten an einem neuen Tape erwähnt – und schon wird es konkret: Via Facebook veröffentlicht er das Cover seines neuen Mixtapes „Racaille“.

Das Releasedate wurde bisher jedoch noch nicht verraten. Allerdings wurde schon vom ersten Videodreh gesprochen, sodass die erste Kostprobe nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen sollte.

Mortels letztes Tape „Wesh“ liegt bereits gut 15 Monate zurück. Während er Anfang des Jahres als Support mit auf „Vibe“-Tour war und auf zwei Tracks auf Fler & Jalils gemeinsamer Platte „Epic“ als Feature vertreten ist, war er auch solo immer fleißig.

Im März brachte er die Visualisierung seines Songs „R.D.C.“ raus.

Mortel – R.D.C (prod. Phunc&Flek)

Letztens erst wurde er als Featuregast auf „Epic“, dem Kollabo-Album von Fler und Jalil bekanntgegeben – jetzt veröffentlicht Mortel mit „R.D.C“ einen Freetrack. Mit „Sollte so sein“ konnte man schon hören, wie eine gemeinsame Sache von Fler, Jalil und Mortel klingt: eigentlich ziemlich Südberlin und auch relativ maskulin. Sein letztes größeres Release war das Free Mixtape […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here