Nimo – Heute mit mir [Literal Video]

Nachdem es schon Literal Videos zu Xatar, Namika oder auch Schwesta Ewa gab, nimmt sich Luksan Wundern jetzt Nimos „Heute mit mir“ von seinem aktuellen Album „Kiki“ vor.

Wie immer wird man überwältigt von Witz und skurrilen Situationsbeschreibungen, welche den Videostil deutscher Rapper lässig auf die Schippe nehmen.

Bei Nimo dreht es sich hauptsächlich um kuriose Tanzbewegungen oder den Unterschied zwischen Tennis und Basketball, aber schau einfach selbst:

Xatar – Iz da [Literal Video]

Und dann macht er die Schlange auf die Kamera zu.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment

Namika – Lieblingsmensch [Literal Video]

Ich lächle konsequent, wenn ich an mein Konto denk.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here