Ali As verschiebt das Releasedate von „Insomnia“

Ali As muss das Releasedate seines kommenden Albums „Insomnia“ verschieben. Am 30. Juni soll es nun erscheinen, statt wie geplant bereits am 2. Juni. Grund für die Verschiebung sei ein Zeitmangel – er wolle bis zum Release noch vier Videos veröffentlichen. Charmant, wie Ali nunmal ist, verkündet er die Hiobsbotschaft aber in Form eines gerappten Parts.

Das Album soll am 2. Juni über Embassy Of Music (Warner) erscheinen. Zuvor gab es 2015 das Album „Amnesia“ und daraufhin 2016 „Euphoria“.

Dazu konnten wir ein Twitter-Quiz mit dem ungekrönten Twitter-König abhalten und auch welche Alben die Lieblingsalben von einem Ali As sind, hat uns dieser selbst mitgeteilt.

Insomnia (Ltd. Designerbox)
  • Ali As, Insomnia (Ltd. Designerbox)
  • Embassy of Music (Warner)
  • Audio CD

Twitter-Quiz mit Ali As [rap.de-TV]

Ali As, seines Zeichens ungekrönter Twitter-König der deutschen Raplandschaft, beweist Eier und stellt sich unserem Twitter-Quiz. Gastgeber ist natürlich unser Twitter-Korrespondent Skinny, der einige Tweets von deutschen Rappern für Ali herausgesucht hat. Ali soll die Qualität dann mithilfe seines geschulten Auges bewerten und außerdem aus drei Antwortmöglichkeiten erraten, wer der Urheber dieses Tweets ist. Eine Aufgabe, die eine gewisse Kenntnis […]

Posted in rap.de TV | Tagged , , , , | 2 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here