KC Rebell und Summer Cem – Murcielago (prod. Abaz & X-Plosive)

Diesmal zwar kein Afrotrap, aber trotzdem sommerliche Vibes für die Disko. Summer Cem und KC Rebell sind laut eigener Aussage „Banane“ – und das hört man in der neuen Videosingle „Murcielago“ gewissermaßen. Lamborghiniwerbung trifft auf „Nonsens-Zweckreimketten“ und eher alberne Vergleiche.

Die beiden scheinen auf jeden Fall eine Menge Spaß bei ihrem gemeinsamen Kollaboalbum „Maximum“ zu haben. Das Album erscheint bereits in vier Tagen; am 16. Mai. Bislang erschien schon ein Video zu „Nicht jetzt“. Produziert wurde der Track von Abaz und X-Plosive.

„Ich vermeide die gelben Haribos und immer wenn der Rebell Abi kommt, denkst du es wäre Denzel Washington“

Sale
Maximum (Limited Fan Box)
  • KC Rebell & Summer Cem, Maximum (Limited Fan Box)
  • Banger Musik (Warner)
  • Audio CD

KC Rebell & Summer Cem: Tracklist von „Maximum“ veröffentlicht

Alle Tracks, kaum Features.

Posted in News | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here