Fler veröffentlicht vorläufige Tracklist von „Epic“

Fler veröffentlicht eine vorläufige Tracklist seines gemeinsamen Albums mit Jalil. „Epic“ wird demnach 16 Tracks haben, Features werden keine verraten. Bisher steht nur Mortel als Gast fest, der auf „Sollte so sein“ dabei ist.

Weitere Features sollen von Prinz Pi sowie einem namentlich nicht genannten hochkarätigen US-Künstler kommen.

„Kleiner Einblick in unsere Trackliste! Kann sich bekanntlich noch alles ändern….bin aber schon sehr zufrieden“, kommentiert Fler auf Instagram.

Tracklist:

01 Hype
02 Standing
03 Zenit
04 Slowmotion
05 Alles VVS
06 Flexn
07 Mir gehört die Nacht
08 Gang für immer
09 Coogi
10 Sollte so sein
11 Makellos
12 Veyron
13 On/Off Beziehung
14 Regen
15 Paradies
16. ———–

„Epic“ wird am 19. Mai erscheinen.

Epic (Ltd.Bundle/CD+T-Shirt Gr.l)
  • Fler & Jalil, Epic (Ltd.Bundle/CD+T-Shirt Gr.l)
  • Maskulin (Groove Attack)
  • Audio CD

Video: Fler & Jalil – Slowmotion (prod. Nico Chiara)

Das ist sicher nicht Lil Yachty.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here