King Mero feat. MC Bogy & Isi – Nie vergessen (prod. Roulette)

Das neue Video von King Mero „Nie vergessen“ wird nicht zuletzt durch die Features von MC Bogy und Isi zu einem textlich dramatischen Track.

King Mero veröffentlicht einen neuen Song über den Verlust einer geliebten Person, unterstützt durch einen starken Part von MC Bogy und die Stimme von Isi. Passend dazu wird der Track umgesetzt durch ein düsteres Video, das hauptsächlich in einem Hinterhof gefilmt wurde.

Auch nach diesem Track ist fraglich, wann denn endlich ein Album von King Mero bzw. den Dramafellaz erscheinen wird – auf das warten die Fans nämlich schon ziemlich lange. Nachdem eins der Crewmember, ein gewisser Deso Dogg, auf Abwege geriet, war die Lage eben auch wohl alles andere als einfach.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here