Video: Fler & Jalil – Slowmotion (prod. Nico Chiara)

Fler lässt sich mal wieder nicht lumpen, sondern haut das neue Video mit Jalil „Slowmotion“ schon rund fünf Tage vor dem geplanten Veröffentlichungsdatum raus.

Den Beat hat Nico Chiara gezaubert, und schon der ist fast allein das Eintrittsgeld wert. Was die beiden Berliner darauf veranstalten ist aber aller Ehren wert. Man hört einfach, dass hier zwei Jungs ihren Style gefunden haben, ihn weiter ausdefinieren und das alles mit einem Gefühl von Sicherheit.

Das Video zeigt den Lifestyle zwischen Yacht (nicht lil‘) und Privatjet und setzt den luxuriösen Sound gewohnt stilsicher um.

Epic (Ltd. Fanbox)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • MASKULIN (Herausgeber)

„Epic“, das gemeinsame Album von Fler und Jalil, kommt am 19. Mai. Bisher sind die Videos „Sollte so sein“ und „Makellos“ erschienen.

Fler & Jalil – Makellos (prod. Nico Chiara)

Fler und Jalil mit dem zweiten offiziellen Video aus „Epic“.

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment

Fler & Jalil feat. Mortel – Sollte so sein (prod. Nico Chiara)

Fler und Jalil veröffentlichen mit „Sollte so sein“ die erste Videosingle aus ihrem bald erscheinenden Album „Südberlin Maskulin 3“. Unterstützung bekommen sie auf dem neuen Song von Hoffnungsträger Mortel. Alle drei zeigen sich hungrig und ready. Fler und Jalil geben einen ersten Ausblick auf ihr kommendes Werk. „Mehr Groupies im Backstage als Misswahlen / Habe in der Hood […]

Posted in Featured, Sound und Video | Tagged , , , , , | Leave a comment