Hanybal kündigt neues Album mit Hörprobe an

Hanybal ist bereits an den Aufnahmen zu seinem dritten Album dran. Auf Facebook teilt das Azzlack-Member auch schon eine kurze Hörprobe. Dazu schreibt der Frankfurter die unmissverständlichen Worte: „Album Nr.3!!!“

Weitere Infos sind natürlich noch nicht bekannt. Die Hörprobe gibt es hier:

Hanybals letztes Album „Haramstufe Rot“ erschien erst im letzten Sommer, unsere Review dazu findest du hier:

Review: Hanybal – Haramstufe Rot

Da, wo das herkommt, willst du nicht hin. Drogendeals am Block, minderjährige Prostituierte auf Koka und hammerharte Schicksale in Blaulicht getaucht vor Großstadtpanorama. Es ist eklig in den düsteren Ecken FFMs – und Hanybal bedient die ganze Palette an Ekelhaftigkeit und beleuchtet mit seinen Texten den Hexenkessel Großstadt. Auf angemessen bedrohlicher Basis fließen trappige Snares, oldschoolige Scratches […]

Posted in Reviews | Tagged , , , , , , , , , , | Leave a comment

Außerdem absolvierten Chefredakteur Oliver Marquart mit dem passionierten Kicker ein Fußballtraining mit anschließendem Interview.

Fußball-Training und Interview mit Hanybal

Von der Kreisklasse in die Champions League – wer träumt nicht davon? Der gute Hanybal ließ den Traum für unseren Chefredakteur, selbst begeisterter Fußballfan, wahr werden. Innerhalb von nicht einmal einer halben Stunde brachte er ihn locker auf dieses Niveau. Chapeau! Und nicht nur das. Da wird immer noch keine Sport-, sondern eine Rapseite sind, […]

Posted in Featured, rap.de TV | Tagged , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here