Juicy Gay veröffentlicht das Cover von „Hallo, wie geht’s?“

Juicy Gay hat uns mit  „100k Mäuse“ (inklusive Video) schon mal in sein neues Werk „Hallo, wie geht’s?“ reinhören lassen. Am 7. April erscheint das heiß ersehnte Album des süßesten Rappers aller Zeiten.

Neben dem genialen „100k Mäuse“-Video ist auch schon das Cover der Platte veröffentlicht. Schöpfer des Kunstwerks ist kein Geringerer als Graphizzle Novizzle, der das, was er macht, schlicht als „Cartoons über Rapdeutschland“ bezeichnet (wobei er aber ziemlich intelligent und lustig ist).

Wer das Cover von „Hallo, wie geht’s?“ ästhetisch extrem befriedigend findet, kann sich ein Poster davon im Graphizzle Novizzle Shop kaufen. Es ist bei weitem nicht sein erstes Cover Design: So zeichnet der Karikaturist etwa für Fruchtmax‚ und Hugo Nameless„Auf der Jagd nach dem HAK“ und Lgoonys „Grape Tape“ verantwortlich.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here