Simdal & Mister Mex – Fette Ketten (Simdal Remix)

Letztes Jahr konnte Mister Mex mit seinem Track „Fette Ketten“ einen beachtlichen Erfolg landen. Nun gibt es zusätzlich zu dem Remix von Dope est Dope, welcher in der Live-Version auf YouTube zu sehen war, auch noch einen weiteren Remix in Videoform – dieses mal produziert von Simdal.

Der Remix bildet zusammen mit 14 weiteren Versionen den Teil einer Remixcompilation von „Fette Ketten“, auf der neben beiden oben genannten Produzenten u.a. Jumpa, MRJAH & Niqo Nuevo vertreten sind. Diese Compilation ist vor kurzem, am 14. Februar, erschienen.

Zuletzt veröffentlichte Mister Mex außerdem Videos zu „Mama“ und „Verfolgt“. Letztes Jahr kündigte er sein Album namens „Im Schatten der Großstadt“ an.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here