Rapido & Alfa – Fresh as Fvck (Newcomer)

So viele Newcomer – wer postet nur all die ganzen Videos, Streams, Free-Downloads? Wir! Unter einer extra eingerichteten Mail kannst du uns dein Video, deinen Stream oder deinen Free Download schicken. Wir posten sie dann unter unserer neuen Kategorie Newcomer – inklusive eines kurzen, von dir ausgefüllten Fragebogens, um dich unseren Usern kurz vorzustellen.

Du willst auch dabei sein? Sehr gut! Wir nehmen unter der Adresse newcomer[a]rap.de weiterhin deine Vorschläge an. Videos, Audios, Streams, Downloads, Soundcloud, YouTube, Bandcamp – alles geht. Voraussetzung ist nur, dass du ein Newcomer bist.

1. Stell dich kurz in drei Sätzen vor. Wer bist du und woher kommst du?
Mein Name ist Rapido, ich komme aus Darmstadt, bin 21 Jahre jung und will einen Stück vom Deutschrap-Kuchen haben. Ich will am Mikrofon zerbersten bis mein Hunger gestillt ist. Meine Teilnahme am VBT und JBB ist eine Warnung und der Beweis „Wer sich mir in den Weg stellt wird weggefickt“.
2. Wann bist du geboren?
irgendwann 1994
3. Wenn du nicht gerade rappst, bist du tätig als…?
Wie nich Rappen?
4. Beschreibe deinen Stil in fünf Sätzen!
Ich kombiniere aggressiven in die Fresse Rap mit Doubletime Gewitter und melodischen Sprechgesang Flows.
Mein Rap soll Entertainen und meinen Zuhörern ein Gefühl der Freshness vermitteln. Dazu kommt , dass ich den nötigen Testosteronspiegel für die Jugend liefere und das Ganze stilorientiert, episch und cool verpacke.
Ich würde sagen mein Stil ist eine Mischung aus Terence Hill und James Dean im Rapmilieu. Ich gehöre zur neusten Reimgeneration, während andere sich mit viersilbigen Reimen rühmen, strebe ich nach 8-12 silbigen Reimen, aber achte dabei auf den Kontext.
5. Seit wann rappst du?
Rapido gibt es seit 2013
6. Warum rappst du?
Ich fand Deutschrap immer schon interessant aber, weil niemand das liefern konnte was ich selbst feiere habe ich die Musik gemacht die mir gefällt.
7. Dein bester Track?
Ist noch nicht produziert worden, alles bisherige ist noch nicht das Maximum.
8. Spielst du selbst Instrumente und/oder produzierst du?
Meine Stimme ist mein Instrument, selbst Beats produziere ich noch nicht.
9. Wer sind deine Vorbilder?
James Dean
10. Ein Rapper, der gar nicht klargeht?
Jeder Backpack-Oldschool-Rapper
11. Welches ist für dich das beste Rapalbum aller Zeiten?
Ssio BB.U.M.SS.E.N

Das hat nichts mit Rap zu tun!

12. Ich würde sterben für…?
Einen wirtschaftlichen Zusammenbruch und ein totalitäres Regime unter meiner Führung
13. Dein Alltag sieht so aus:…
Nachgrübeln über den sinn des lebens, rappen und vögel und rappen und vögeln
14. Ein Funfact über dich ist:…
ich verbrauche 3 Haarspraydosen im Monat
15. Male deinen Rap!
.
( on point )

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here