Gambino 36 – Null Drei Null (prod. Latches) [Video]

Frischer Wind aus Berlin: Newcomer Gambino 36 besticht mit Hunger, Power und authentischer Straßenattitüde. In seinem Track „Null Drei Null“ hört man trappigen Straßenrap direkt aus dem Herzen der Hauptstadt.

Der 24-Jährige mit dem Mafianamen mischt seit ein paar Tagen YouTube und Instagram auf. Mit seinen direkten Lines, der 36 im Namen und dem Video direkt aus Kreuzberg macht er keinen Hehl aus seiner Hood.

4 KOMMENTARE

  1. Sehr innovativ. „Gambino“ auf „Carlito“ gereimt? Check. Skimaske? Klar. Grimmig dreinschauende Dullis vor Hochhaus-Optik? Normal.
    Lasst Euch doch mal was Neues einfallen, Freunde. Und noch was: Die Gambino-Familie würde mit Euch Kasperköppen vermutlich höchstens den Flur wischen. Bussi.

  2. Stiefel Sohn er reimt 50 mal auf teufel im Viertel und du kritisiert sein Text ? Ja die Gambino Familie würde das wirklich machen aber diese Jungs im
    Video würden das selbe mit dir machen du bist einfach ein hater

  3. ALSO DA DU JA KEINE AHNUNG VON MUSIK HAST UND REDEST SOLLTE ICH ES DIR ERKLÄREN

    ER REIMT NICHT NUR SONDERN GAMBINO CARLITO SONDERN

    mein NAME ein TREND GAMBINO
    fahr durch die STRASSEN im BENZ PADRINO
    STAPEL das CASH CARLITO
    es kommt auf die WAAGE dann in PACKS MACH KILOS

    also das sind 12 Reims in 4 Zeilen

    Mach das mal nach du lutscher

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here