Jalil – Jord4n (Freetrack)

jord4n

Jalil droppt den Freetrack „Jord4n“ als Vorgeschmack auf sein neues Album „Das Leben hat kein Air-System„, das im Herbst 2015 über Flers Label Maskulin erscheinen soll. Wir sprachen mit Fler und Jalil im Interview u.a. genau darüber.

Jalil hatte seine Rapkarriere unter dem Namen Reason gestartet, den er 2011 in Jalil änderte. Hintergrund waren patentrechtliche Probleme. Sein erstes Solorelease “Straßenpolitik” erschien 2008 über Murderbass zum kostenlosen Download. 2010 folgte das Mixtape “Weiße Jungs bringen’s nicht“.  2011 erfolgte dann der Namenswechsel, 2012 erschien seine EP “Sinneswandel” über Wolfpack Entertainment. Mit “Radikal” folgte 2014 nach längerer Pause sein erstes offizielles Album.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here