Bushidos wegweisendes Debütalbum: 15 Jahre „Vom Bordstein bis zur Skyline“

Bushido & Fler

Bushido und Fler lieferten bereits am 21. Oktober 2002 mit Carlo Cokxxx Nutten“ einen Deutschrap-Klassiker ab. Damals wurde das Album jedoch noch nicht mit der verdienten Aufmerksamkeit und den überschwenglich positiven Reaktionen der Fachpresse überschüttet. Deshalb werkelte man im Hause Aggro mit „VBBZS“ weiter am Standing und der medialen Aufmerksamkeit.

Fler unterstützte seinen Mitstreiter auf sechs Liedern („Vaterland“, „Mein Revier“, „Asphalt“, „Zukunft“, „Dreckstück“, „Vom Bordstein bis zur Skyline“).
Somit wurde sichergestellt, dass der CCN-Flavor auch auf dem ersten Soloalbum von Bushido versprüht wurde. Ihr Vorhaben sollte ihnen gelingen – Frank White und Sonny Black erreichten eine noch größere Zielgruppe und setzen somit auch überregional Aggro Berlin auf die Landkarte.