LGoony feat. Young Kira – Highlife (prod. Young Kira)

LGoony veröffentlicht mit „Highlife“ die nächste Single aus seinem heute erschienen Mixtape „Frost Forever“. Der Song ist in Zusammenarbeit mit LGoonys langjährigen Weggefährten Young Kira entstanden, der neben einem Gastpart auch die Produktion des Tracks beigesteuert hat.

In den vergangenen Wochen erschienen bereits die Videos zu „Rhianna“, „Demo“, „Allein gegen Alle“ und „Audemars“ als Singleauskopplungen. Auf „Highlife“ zeigt sich der Kölner Rapper von seiner gewohnt überheblichen Seite, die stets mit einem Augenzwinkern zu verstehen ist.

„Drip too hard, Diamanten klar
Business-Plan, hatte nie einen Vertrag
Neues Mixtape, ein Movie am Broadway, yeah
Dürer hängt in meiner Hallway, yeah, ey“

Auf „Frost Forever“ findet man einen LGoony vor, der selbstbewusst gegen die Szene schießt und sein Selfmade-Standig im Rapgame geltend macht. Mit Money Boy, Young Kira und Juicy Gay, befinden sich nur treue Weggefährten als Featuregäste auf dem neuen Werk des Kölner Rappers. Sein letztes Mixtape „Lightcore“, mit Hits wie „Zeit“ oder „Nacht“, liegt nun etwa ein Jahr zurück.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here