LGoony – Allein gegen Alle (prod. by Mary)

LGoony veröffentlicht mit „Allein gegen Alle“ einen weiteren Song aus seinem kommenden Mixtape „Frost Forever“, das allerdings bisher noch kein genaues Releasedate hat. Letzte Woche feierte das Licht-Gang-Oberhaupt mit „Demo“ sein beeindruckendes Comeback.

Wie auch schon auf „Demo“ zeigt sich LGoony auch auf „Allein gegen Alle“ angriffslustig, belächelt den Rest der Szene und verteilt Ansagen:

„Immer schön connecten, Berlin-City-Lifestyle
Kriegst du ein Feature, dann nimmst du am Hype teil
Rapper ändern für den Algorithmus ihren Sound
Playlisten-Rassismus, wenn du anders bist, dann bist du raus“

Sein letztes Mixtape „Lightcore“, mit Hits wie „Zeit“ oder „Nacht“, liegt nun etwa ein Jahr zurück.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here