LGoony kündigt neues Tape „Frost Forever“ an & veröffentlicht das Video „Demo“

LGoony ist zurück und veröffentlicht sein neues Video „Demo“. Dies bezieht sich auf seine Karriere, die allem Anschein nach bisher nur eine Demonstration des Möglichen war. LGoony will also nochmal richtig angreifen und kündigt gleichzeitig auch sein neues Tape „Frost Forever“ an. Das Releasedate ist bisher noch nicht bekannt.

Der melodiöse Beat wurde von Sott produziert. Dabei bewegt sich LGoony in gewohnter Manier zwischen Weltraumanalogien, ungeheurem Reichtum und absurden Vergleichen. Auch eine Referenz an Shindys „Affalterbach“ lässt sich im Text finden.

Das war alles erst der Anfang, alter ab jetzt geb ich Gas
Multitalentiert, ich reis zurück und schlag den Raab
Ich weiß nicht welchen Maybach ich gleich fahr, denn ich hab drei
Und ein, zwei Millionen Euro sind für mich nicht reich

Sein letztes Mixtape „Lightcore“, mit Hits wie „Zeit“ oder „Nacht“, liegt nun etwa ein Jahr zurück.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here