Haftbefehl – 1999 Pt. 5 (Mainpark Baby) (prod. Bazzazian)

Haftbefehl kommt seinem Versprechen, das er letzte Woche gegeben hat, nach und veröffentlicht den nächsten Teil der „1999“-Reihe aus seinem kommenden Album „D.W.A“. „1999 Pt. 5“ ist die Fortsetzung seiner legendären „1999“-Reihe, die auf seinem Album „Russich Roulette“ im Jahr 2014 begann. Am vergangenen Freitag erschien bereits Pt. 4.

Auch der fünfte Teil knüpft thematisch an seine Vorgänger an und gewährt persönliche Einblicke in Haftbefehls Leben und Werdegang. Der Beat wurde, wie auch das komplette Album, von Bazzazian produziert.

„Fahr’ das Material, das Abiat nach Kaiserslautern
Was wisst ihr schon von dreißig Kilo? Haschisch-Taschen, ein’n auf „Scheiß drauf“
Und ich schreib‘ den Text auf, Cover nachts in meiner Villa
Währenddessen schmeißt die Integral Mafia eine Leiche in den Hudson River“

Die „1999“-Reihe wird ebenso wie „Bolon“ und „RADW“ auf seinem kommenden Album zu finden sein. Nachdem D.W.A durch die Coronakrise verschoben wurde, soll die Platte nun am 5. Juni erscheinen

Das weiße Album (Box Größe L)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Urban (Universal Music) (Herausgeber)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here