Ufo361 feat. Future – Big Drip (prod. Jimmy Torrio, The Cratez)

Wie Ufo361 bereits im Dezember letzten Jahres ankündigte, erscheint jetzt seine neue Single „Big Drip“. Und zwar mit dem US-Rapper Future als Feature-Gast. Um diese besondere Zusammenarbeit auch gebührend zu würdigen, veröffentlicht Ufo361 den gemeinsamen Track auch als Bundle inklusive Vinyl, T-Shirt und Poster.

Ufo361 war im vergangenen Jahr fraglos ein Arbeitstier: Im August 2019 erschien sein letztes Soloalbum „Wave“, im November kam mit „Lights Out“ das Kollaborationsalbum mit Ezhel und nun wird am 24. April mit „Rich Rich“ bereits sein nächsten Album auf den Markt kommen.

Mit „Big Drip“ wird für Ufo361 ein (zugegebenermaßen teuer erkaufter) Traum wahr, denn Future ist für den Berliner schon seit Langem ein Idol.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here