Ufo361 kündigt „Big Drip“ mit Future an

Am 17. Januar 2020 veröffentlicht Ufo361 das Projekt„Big Drip“, das in Zusammenarbeit mit dem US-Superstar Future entstanden ist. Ob es sich um eine Single handelt, die auch als aufwendiges Bundle erhältlich ist, oder womöglich eine EP oder sogar ein ganzes Album mit Future entstanden ist, geht aus der Ankündigung nicht wirklich hervor. Schon im Sommer 2019 kündigte Ufo361 ein Feature mit dem US-Rapper aus Atlanta an und zeigte sich äußerst begeistert.

Zuletzt veröffentlichte Ufo im August 2019 sein Album „Wave“, auf dem mit Gästen wie unter anderem Yung Hurn, Kontra K, Raf Camora und Data Luv einige hochkarätige Features zu hören waren. Außerdem kam am 15. November diesen Jahres mit „Lights Out“ das gemeinsame Album von Ufo361 und dem türkischen Rapper Ezhel heraus.

Kurz nach der Ankündigung von „Big Drip“ erscheint diesen Freitag auch Ufos neue Single „Nur zur Info“.

https://www.instagram.com/p/B6Lc9h9hKUJ/

3 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here