Tarek K.I.Z. – Bang Bang (prod. The Cratez) [Video]

“Bang Bang” ist bereits die vierte Singleauskopplung vom kommenden Soloalbum von Tarek K.I.Z.. Dieses trägt den Namen “Golem” und wird am 31. Januar 2020 erscheinen. Ursprünglich sollte das Album schon am 13. Dezember diesen Jahres auf den Markt kommen.

Tarek verschob den Release jedoch, da er mehr Zeit für die Produktion der Videos und die Umsetzung einer weiteren “großen Idee” für die Kampagne benötigte. Veröffentlicht wurden bereits die Singles “Kaputt wie ich”, “Ticket hier raus” und “Nach wie vor”.

Die brandneue Single dreht sich – wenig überraschend – um Schüsse. Und zwar in der Hook vor allem um “Schüsse auf den Kanzler”. Der ironische Bruch des Tracks besteht in der Diskrepanz zwischen Musik und Text: Der Beat macht gute Laune und die Melodie geht ins Ohr, während Tarek teils recht kontroverse Lines raushaut.

“Es fielen Schüsse auf den Kanzler (Bang Bang)
 Die Limo war gepanzert 
 Was für ein Glück hat dieser Bastard”

Golem
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Warner Music International (Warner) (Herausgeber)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here