Tarek K.I.Z. – Ticket hier raus (prod. Nico K.I.Z., Philipp Hoppen, The Cratez & Drunken Masters) [Video]

Tarek K.I.Z. zeigt uns die zweite Single seines anstehenden Soloalbums. „Ticket hier raus“ zeichnet die Dystopie einer zerstörten, verlorenen Großstadt.

In der ersten Minute des Videos beschreibt eine Kinderstimme die traurigen Zustände, die man im Video sieht. Während sich die Stimmung in beiden bereits veröffentlichten Singles sehr ähnelt, zeigt „Ticket hier raus“ deutlich mehr Tempo als „Kaputt wie ich“. Bei den Beats waren mit Nico K.I.Z., Philipp Hoppen, The Cratez und den Drunken Masters etliche Produzenten am Werk.

Seine erste Single „Kaputt wie ich“ wird ebenfalls auf dem Album zu finden sein. „Golem“ erscheint am 13. Dezember.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here