Tarek K.I.Z – Kaputt wie ich (prod. Bazzazian & Philsen) [Video]

Tarek K.I.Z ist jetzt solo unterwegs. Das Video zu seiner Single „Kaputt wie ich“ gibt einen ersten Eindruck seines musikalischen Stils ohne Bandkollegen.

Wie er auch schon beim Track „Freier Fall“ bewies, der auf dem „Hurra die Welt geht unter“-Album zu finden ist, kann Tarek auch sehr gefühlvoll und melancholisch. Seine erste Solosingle klingt ebenfalls emotional und düster.

„Billighotel, in den Wänden Kakerlaken
Gift in den Adern, deshalb können wir nicht schlafen
Kannst du die Leichen in meinem Keller zum Schweigen bringen?
Ich bin in schlechter Gesellschaft, wenn ich alleine bin“

„Kaputt wie ich“ ist die erste Singleauskopplung seines Solodebüts „Golem“. Das ist für den 13. Dezember angekündigt.

Golem [Vinyl LP]
  • Tarek K.I.Z, Golem [Vinyl LP]
  • Warner Music International (Warner)
  • Vinyl

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here