Rhymin Simon – Früchtchen (prod. Sauerkraut) [Video]

Die neue Single von Rhymin Simon trägt den Titel „Früchtchen“. Sie ist Teil seines neuen Doppelalbums „Essi Duz It/Letzte Liebe“, welches ab dem 10. Januar 2020 erhältlich sein wird. Seit Oktober diesen Jahres erschienen bereits Videoauskopplungen zu den Tracks „Essi Duz It“ und „Torch“ vom neuen Album.

Auf „Früchtchen“ rappt Rhymin Simon über ein Verhältnis zu einer Frau, die ein „verbotenes Früchtchen“ für ihn darstellt. Passenderweise sieht man Simon im Video, wie er von einer Frauen in Obst-Kostümen verführt wird. Kompliziert ist für den Rapper nicht unbedingt die Beziehung zu der vergebenen Frau, sondern ihre rechtsradikale Gesinnung:

„Auf dem Bettlaken 88 
 Ich mach‘ einen Hitlerwitz
 Sie lacht nicht“

Essi Duz It/Letzte Liebe (Ltd.Box)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Universace (Groove Attack) (Herausgeber)

1 KOMMENTAR

  1. Simon geil wie immer! Ich war immer schon Fan von Dir. Schön das Du wieder da bist! Du bringst mich zum schmunzeln! Danke

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here