Taktloss

Dieser Tage veröffentlicht Taktlo$$ gemeinsam mit dem Project Blowedian Rifleman das Kollabo-Album „WWW : Welt Weite WorteWorld Wide Werds“. Fans wissen Bescheid. Auf eurer Lieblingshomepage könnt ihr nun ein Interview mit einem der zweifelsohne genialsten Rapper Deutschlands lesen. Nehmt die Melonen vom Schädel, öffnet euren Geist für 10 Antworten des Meisters auf unsere 10 Fragen.


rap.de
: Hallo Taktlo$$, wie geht es dir?

Taktlo
$$: Mir geht es schlecht. Wie immer. Na ja so schlecht nun auch wieder nicht. Ein müdes Lächeln ist proTag noch drin.

rap.de: Wie geht es REAL GEIZT?

Taktlo
$$
: REAL GEIZT kenne ich nicht.

rap.de: Hm, das wundert mich. Ich habe auf deiner Homepage gelesen, dass REAL GEIZT seit Ewigkeiten angeblich auf UNIVERSUM Tournee ist und habe mitlerweile den Glauben verloren, dass er jemals zurückkommen wird. Weißt du mehr?

Taktlo
$$: Nein.

rap.de: Magst du Interviews?

Taktlo$$: Ich mag Geld 
rap.de: Du hast dir die Durchführung von Wack MC Morden auf die Fahne geschrieben. Ich habe allerdings den Eindruck, dass dieses Vorhaben nicht ganz so erfolgreich verläuft. Die Anzahl an Wack MCs nimmt nicht ab. Hast du eine Erklärung dafür?

Taktlo$$: In der Tat, ich komme kaum hinterher. Es werden immer mehr. Es ist fast aussichtslos. Aber nur fast, ich habe noch Reserven… mich aus der Reserve locken… Atombombe.

rap.de: Du hast ja Abstract Rude, Aceyalone, Busdriver usw. im Project Blowed kennen gelernt. Hast du da auch mal gerappt? Wenn ja wie waren die Reaktionen?

Taktlo
$$: Ich war bereits des Öfteren mit ihnen auf Tour. Also haben die mich auch schon bis zum abwinken Rappen gehört. Aber beim ersten Mal waren alle begeistert.

rap.de: Im rap.de Interview mit Busdriver hat dieser über dich gemeint gemeint „He’s the only German Project Blowedian.“ Ganz ehrlich, wenn Busdriver sowas über dich sagt, könntest du nicht morgen das Mic zufrieden aus der Hand legen?

Taktlo$$: Wir sind alles nur Menschen. Menschen träumen bzw. haben Träume. Meine sind noch lange nicht in Erfüllung gegangen… aber ein Blowedian zu sein ist ne feine Sache.

rap.de: Stand der Name WWW von Anfang an fest, was brachte euch auf die Idee. Habt ihr wegen des Namens auch einen Track wie Meine Sprache gemacht?

Taktlo
$$: Ich erinnere mich nicht mehr an wie und wann der Albumname entstanden ist und ja, meine Sprache ist ein Weltweites Lied. Meine Sprache war eine super Idee.

rap.de: Wird es nach den zwei Project Blowed Kollabos noch mal eine Taktloss-US Kollabo geben?

Taktlo
$$: Das steht in den Sternen. Im Moment habe ich andere Album Pläne… Mal wieder ein Soloalbum… BRP UNENDLICH. Vor kurzem habe ich ein Track mit Myka 9 aufgenommen… Ich habe noch unveröffentlichte Tracks mit Riddlore, Busdriver, Aceyalone, Ngafsh, Abstract Rude, und Rifleman. Also beim besten Willen, ich weiß nicht, ob es noch mal ein ganzes Album mit nem Ami geben wird. Einzelne Tracks bzw. Features mit Sicherheit.

rap.de: Ok, damit wäre alles gesagt. Ach so ja letzte Worte bitte nur wenn’s sein muss.

Taktlo
$$: Fick die Biaaatch…

rap.de: Recht herzlichen Dank fürs Interview!

Taktlo
$$: Bitte, Danke.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here